NachtClan
Der NachtClan ist tot! Clan10
Hallo Gast,
Wilkommen im NachtClan.
Falls du noch nicht angemeldet, bist hinterlasse doch bitte einen Gruß im Pfötchenbuch. Mein Clan und ich würden uns sehr darüber freuen. Oder melde dich an! Du bist herzlich Wilkommen.
Wenn du schon registriert bist, logge dich bitte ein, wir vermissen dich schon!

LG Schattenstern
NachtClan
Der NachtClan ist tot! Clan10
Hallo Gast,
Wilkommen im NachtClan.
Falls du noch nicht angemeldet, bist hinterlasse doch bitte einen Gruß im Pfötchenbuch. Mein Clan und ich würden uns sehr darüber freuen. Oder melde dich an! Du bist herzlich Wilkommen.
Wenn du schon registriert bist, logge dich bitte ein, wir vermissen dich schon!

LG Schattenstern
NachtClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


STRONG & GLORIOS & DARK
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Warrior der Woche
Wer
ist

Warrior der Woche.

Gesetz der Krieger
Gast-Account
Hallo Gast,
würdest du nicht auch gern dich ein bisschen im Form umsehen?
Dann benutze doch unseren Gast-Account!

Name: Einzelläufer
Passwort: warriorcats
Neueste Themen
» Löschung inaktiver Mitglieder
Der NachtClan ist tot! Empty25.10.14 11:12 von Schattenstern

» Sehr geehrte Eltern,...
Der NachtClan ist tot! Empty24.10.14 9:36 von Schattenstern

» Die Forums Regeln!
Der NachtClan ist tot! Empty24.10.14 9:33 von Schattenstern

»  Leider...
Der NachtClan ist tot! Empty15.10.14 10:33 von Schattenstern

» Der NachtClan ist tot!
Der NachtClan ist tot! Empty15.10.14 8:42 von Rosensturm

» RPG-Standartregeln
Der NachtClan ist tot! Empty22.07.12 3:40 von Schattenstern

» Chat Regeln!
Der NachtClan ist tot! Empty12.02.11 6:03 von Schattenstern

» Willkommen in meinem Forum!
Der NachtClan ist tot! Empty13.01.11 9:41 von Schattenstern

Statistik
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Splitterschwinge.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 261 Beiträge geschrieben zu 34 Themen
Umfrage
Die aktivsten Beitragsschreiber
Schattenstern (84)
Der NachtClan ist tot! EmptyDer NachtClan ist tot! I_voting_barDer NachtClan ist tot! Empty 
Rosensturm (78)
Der NachtClan ist tot! EmptyDer NachtClan ist tot! I_voting_barDer NachtClan ist tot! Empty 
Nachtwolke (57)
Der NachtClan ist tot! EmptyDer NachtClan ist tot! I_voting_barDer NachtClan ist tot! Empty 
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am 08.12.23 9:06
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Der NachtClan ist tot!

Nach unten 
2 verfasser

Soll das Forum wieder aktiv werden?
 Ja
 Nein
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Schattenstern
Messerscharf wie eine Klinge & doch auf eine gewisse Weise sanft & Anführerin
Schattenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 0
Geburtstag : 14.07.97
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 26
Ort : im NachtClan Lager
Laune : Miau!

Der NachtClan ist tot! Empty
BeitragThema: Der NachtClan ist tot!   Der NachtClan ist tot! Empty22.10.12 14:36


╔════════════════════════════ ೋღ☃ღೋ ════════════════════════════╗
Der NachtClan ist tot! 41-3210Liebe Gäste, liebe zukünftigen Mitkatzen, liebe Mitkatzen und Clankameraden.
Es tut mir schrecklich leid dies sagen zu müssen, aber der NachtClan ist tot!
Ich gebe zu ich habe Schuld, aber die habe ich nicht allein. Nein. Es kommt mir so vor als ob alle schreiben bis sie einen Platz im Clan haben und denken dann sie brauchen nicht mehr zu kommen. Es macht mich wirklich wütend, weil ich wehmütig daran zurück denke, als ich noch ziemlich naiv war und dachte, dass ich eine große Community aufbauen könnte.
Ich lasse diese Seite bestehen. Ich stelle fast alles auf Null.Komme ab und zu noch mal hier her. Halte alles hier so in Schuss, aber mehr mache ich nicht mehr. Nun ich überlasse es euch ob diese Seite erneut von den Toten auferstehen soll - oder nicht.... Ihr findet mich an dem Freitagen oder zu Vollmond um 18.00 Uhr.
Meine Lieben, das war mein letztes Wort als Anführerin. Mein Name war


Shadowstar
The wise Leader from the glorios NightClan



╚════════════════════════════ ೋღ☃ღೋ ════════════════════════════╝




Zuletzt von Schattenschweif am 25.01.14 11:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.aktiv-forum.com
Finster
Gast
Anonymous



Der NachtClan ist tot! Empty
BeitragThema: Re: Der NachtClan ist tot!   Der NachtClan ist tot! Empty25.10.12 8:01

Was?  Cry Baby Cry  Nein! Das kann doch nicht wahr sein!!!

LG FinsterPfote
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Messerscharf wie eine Klinge & doch auf eine gewisse Weise sanft & Anführerin
Schattenstern


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Bewertungssystem : 0
Geburtstag : 14.07.97
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 26
Ort : im NachtClan Lager
Laune : Miau!

Der NachtClan ist tot! Empty
BeitragThema: Re: Der NachtClan ist tot!   Der NachtClan ist tot! Empty25.10.12 12:34

Doch Finsterpfote! Ich will mich nicht streiten, aber wir tragen alle die Schuld.Sowohl du, als auch ich. Klar wir haben alle noch ein offline Leben, aber ist es zuviel verlangt, mal einmal am Tag hier reinzuschneien um mal was zu posten? Oder wenigstens einmal in der Woche? Fakt ist, ihr wart nicht da. Ok ich zwar manchmal auch nicht. Mein Fehler war nicht zu sagen, dass ich nicht kann. Habe es nicht in den Kalender eingetragen.
Nach oben Nach unten
https://nachtclan.aktiv-forum.com
Wiese
Gast
Anonymous



Der NachtClan ist tot! Empty
BeitragThema: Re: Der NachtClan ist tot!   Der NachtClan ist tot! Empty13.02.13 11:26

Es ist wircklich schade...
Ein ganzer Clan.. Und auch noch ein sehr guter und wunderschöner...
Es war aber schön sich dieses unglaubliche Forum anzusehen...
Cry Baby Cry



Liebe Grüße Wiesentau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der NachtClan ist tot! Empty
BeitragThema: Re: Der NachtClan ist tot!   Der NachtClan ist tot! Empty10.03.13 11:10

Hey,
sorry das ich nicht da war...Ich war es eben nicht, weil sowieos niemand mehr auf meine Posts geantwortet hatte...das hatte für mich keinen Sinn gemacht hier noch länger zu schreiben...Aber jetzt bin ich wieder online!Mach doch bei Howrse Werbung für den NachtClan! Ich finde es echt schade, dass hier niemand mehr schreibt!! Cry Baby Cry
Nach oben Nach unten
Rosensturm
Schüler
Rosensturm


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : 1
Geburtstag : 01.01.00
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 24
Laune : Yeah ,niemand schreibt mehr ...

Der NachtClan ist tot! Empty
BeitragThema: Re: Der NachtClan ist tot!   Der NachtClan ist tot! Empty15.10.14 8:42

Hey,

ich war vor ca. 1 Jahr das letzte Mal hier und habe immer gehofft , dass du Schattenstern mal antwortest . Dann habe ich aufgehört zu schreiben und gestern wurde ich gelöscht. Es wäre schön, wenn der Schattenclan wieder aufersteht neutral

MfG die alte und neue Rosensturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der NachtClan ist tot! Empty
BeitragThema: Re: Der NachtClan ist tot!   Der NachtClan ist tot! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der NachtClan ist tot!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NachtClan :: Pfötchenbuch-
Gehe zu:  
>