NachtClan
NachtClan - Portal Clan10
Hallo Gast,
Wilkommen im NachtClan.
Falls du noch nicht angemeldet, bist hinterlasse doch bitte einen Gruß im Pfötchenbuch. Mein Clan und ich würden uns sehr darüber freuen. Oder melde dich an! Du bist herzlich Wilkommen.
Wenn du schon registriert bist, logge dich bitte ein, wir vermissen dich schon!

LG Schattenstern
NachtClan
NachtClan - Portal Clan10
Hallo Gast,
Wilkommen im NachtClan.
Falls du noch nicht angemeldet, bist hinterlasse doch bitte einen Gruß im Pfötchenbuch. Mein Clan und ich würden uns sehr darüber freuen. Oder melde dich an! Du bist herzlich Wilkommen.
Wenn du schon registriert bist, logge dich bitte ein, wir vermissen dich schon!

LG Schattenstern


STRONG & GLORIOS & DARK
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Gesetz der Krieger
Warrior der Woche
Wer
ist

Warrior der Woche.

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am 08.12.23 9:06
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Löschung inaktiver Mitglieder
NachtClan - Portal Empty25.10.14 11:12 von Schattenstern

» Sehr geehrte Eltern,...
NachtClan - Portal Empty24.10.14 9:36 von Schattenstern

» Die Forums Regeln!
NachtClan - Portal Empty24.10.14 9:33 von Schattenstern

»  Leider...
NachtClan - Portal Empty15.10.14 10:33 von Schattenstern

» Der NachtClan ist tot!
NachtClan - Portal Empty15.10.14 8:42 von Rosensturm

» RPG-Standartregeln
NachtClan - Portal Empty22.07.12 3:40 von Schattenstern

» Chat Regeln!
NachtClan - Portal Empty12.02.11 6:03 von Schattenstern

» Willkommen in meinem Forum!
NachtClan - Portal Empty13.01.11 9:41 von Schattenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Schattenstern (84)
NachtClan - Portal EmptyNachtClan - Portal I_voting_barNachtClan - Portal Empty 
Rosensturm (78)
NachtClan - Portal EmptyNachtClan - Portal I_voting_barNachtClan - Portal Empty 
Nachtwolke (57)
NachtClan - Portal EmptyNachtClan - Portal I_voting_barNachtClan - Portal Empty 
Willkommen im Portal
NachtClan - Portal Unbena18
STRONG & GLORIOS & DARK




Komm zu un!
Sei wild!
Fühl die Freiheit!

Und du wirst leben!


Liebe Mitkatzen,Wir sind der NachtClan, ein Fan-Forum der Warrior Cats, eine Bücherreihe von Erin Hunter. In unserem Forum kannst du dich über die Katzen unsere LieblingsClans unterhalten und diskutieren. Doch wir reden nicht nur über sie, sondern spielen auch Rollenspiele zum Buch, reden in der Plauderecke über alles weitere was im Leben so passiert und stellen unsere kreativen Adern zur Schau. Unser Forum hält sich an die Riten der Clans, dem entsprechend ist er auch so aufgebaut. Jeden Freitag findet eine Mitglieder-Versammlung im eigenen Foren-Chat um 18.00 Uhr statt. Da wir mit unseren verbündeten Clans gerne noch wieterhin in Kontakt bleiben möchten, anstatt nur ihre Spuren zu verbreiten, versammeln wir und unsere VerbundClans uns in unseren RPG-Chat, der es auch Gästen ermöglicht zu schreiben. Das heißt: Wenn sich ein Forum (oder nur die Admins und Mods) sich nicht extra anmelden wollen, können sie als Gast daran teilnehmen. Wer sich nicht anmelden darf, laut Eltern kann gerne unserer Google-Seite folgen oder unserer Google Community beitreten. Wenn du aber kein Interesse zeigst, hinterlasse doch einen Gruß im Pfötchenbuch, im Gäste-Chat, oder sehe dich mit Hilfe unseres Gäste-Accounts Einzelläufer in unserem Forum um. Ich würde mich freuen, Schattenstern ★



Anführerin: Schattenstern



Zweiter Anführer: Dämonenherz
Eröffnungsdatum: 11.Januar.2011
Unsere Mitglieder haben insgesamt 883 Beiträge geschriebenStand:
11.August 2012

Wir haben 9 eingetragene Mitglieder

Neueröffnung: 15.Oktober.2014 | Offiziell: 01. Janauar.2014
Wir haben 6 eingetragene Mitglieder
Unsere Mitglieder haben insgesamt 32 Beiträge geschrieben zu 16 ThemeStand:
23.Oktober 2014
Gesetz der KriegerPfötchenbuchTagebücher


Kontaktdaten:


Portal
Forum
Bündnisse
Pfötchenbuch
RPG-Forum
RPG-Chat

NachtClan
Gast-Account
Hallo Gast,
würdest du nicht auch gern dich ein bisschen im Form umsehen?
Dann benutze doch unseren Gast-Account!

Name: Einzelläufer
Passwort: warriorcats
Einzelläufer-Chat
Die lebendigsten Themen
Der NachtClan ist tot!
Leider...
Die Forums Regeln!
Statistik
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Splitterschwinge.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 261 Beiträge geschrieben zu 34 Themen
Die meistbeachteten Themen
Die Forums Regeln!
Willkommen in meinem Forum!
Der NachtClan ist tot!
Chat Regeln!
RPG-Standartregeln
Sehr geehrte Eltern,...
Löschung inaktiver Mitglieder
Leider...
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
>